FAQ
In welchem Zeitraum ist der Gutscheinabruf im Rahmen der UniCredit Bank Austria-Offensive gültig?
Du kannst deinen Einkaufsgutschein im Rahmen der Kampagne bis zum 31.10.2018 abholen.
 
Wie lange sind die Einkaufsgutscheine der Handelsunternehmen gültig?
Herausgeber der Einkaufsgutscheine sind die jeweiligen Handelsunternehmen und deshalb wird die Gültigkeit der einzelnen Einkaufsgutscheine von den jeweiligen Handelsunternehmen geregelt.
 
Welche Gutscheine können abgerufen werden?
Du kannst dich für einen Einkaufsgutschein von 3 verschiedenen Handelsunternehmen (H&M, Amazon.de oder Müller) entscheiden.
 
Kann ich mich auch für mehrere Einkaufsgutscheine verschiedener Handelsunternehmen entscheiden?
Es kann jeweils nur ein (1) Einkaufsgutschein eines Handelspartners abgerufen werden.
 
Gibt es einen Mindesteinkaufswert, wenn ich den Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens einlösen möchte?
Der Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens ist an keinen Mindesteinkaufswert gebunden.
 
Kann ich meinen Einkaufsgutschein auch z.B. als Weihnachtsgeschenk weiterschenken?
Der Einkaufsgutschein des jeweiligen Handelsunternehmens ist nicht personalisiert. Du kannst den Gutschein gerne weiterschenken.
 
Ich benötige keinen Einkaufsgutschein, kann ich auch in Bargeld umtauschen oder das Geld auf mein Konto gutschreiben lassen?
Eine Bareinlösung oder Gutschrift auf dein Konto ist nicht möglich. Du kannst nur einen Einkaufsgutschein eines Handelsunternehmens abrufen – dieser ist dann wie Bargeld bei der Bezahlung zu verwenden.
 
Ich habe mich für den falschen Einkaufsgutschein entschieden. Kann ich meinen Einkaufsgutschein auch umtauschen?
Ein Umtausch deines Einkaufsgutscheins ist leider nicht möglich, da der Versand sowie die Abrechnung mit unseren Partnern umgehend nach deiner Bestellung erledigt werden.
 
Ich habe meinen Einkaufsgutschein verloren. Kann ich einen neuen Einkaufsgutschein bekommen?
Ein Einkaufsgutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.
 
Ich habe versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse für den Gutscheinversand angegeben.
Du kannst den erneuten Versand des Gutscheins an die richtige E-Mail Adresse über unsere Servicehotline beantragen. Sollte der Inhaber der irrtümlich angegebenen E-Mail-Adresse den Einkaufsgutschein bereits eingelöst haben, können wir leider keinen Ersatz anbieten. Der Einkaufsgutschein ist wie Bargeld zu sehen – bei Verlust gibt es keinen Ersatz.

Wo finde ich Hilfe bei weiteren Fragen?
Solltest du die Antwort auf deine Frage in diesen FAQs nicht gefunden haben, steht dir unser Service-Team gerne von Montag bis Freitag, 8.30 bis 17.00 Uhr, unter folgender Nummer zur Verfügung: +43 (0) 7242 / 2025 255. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail senden: service@bankaustria-gutschein.at
 
Ich habe andere allgemeine Fragen!
Die Bank Austria hat mehrere kostenlose Hotlines für dich eingerichtet.
Wähle bitte 0800 05 05 05 und dann

1 für Kartensperren
2 für OnlineBanking
3 für BusinessNet
4 für Electronic Banking
5 für die Ombudsstelle (für Fremdbankkunden)
6 für sonstige Anfragen.

© by Connex Marketing Group